Puppentheater mit Humor und Charme

Puppentheater mit Humor und Charme

Stell dir vor, ein großes Puppentheater im viktorianischen Stil mit Verstärkung, Mixer und Beleuchtung wird in deinem Wohnzimmer aufgebaut.

Die Geschichten sind interaktive und humorvolle Überarbeitungen von klassischen Märchen voller Magie und Charme.

Die Kinder genießen, vollständig in der Welt der Fantasie verwickelt, das hoch ästhetische Spiel, die atemberaubende Schönheit der Puppen und das Bühnenbild.

Sie kommunizieren mit den Puppen und müssen ihnen oft aus der Patsche helfen, und die Erwachsenen amüsieren sich über die überraschenden Reaktionen der Kinder, in einer Kunstform, die Heute trotz aller technischen Fortschritte zeitlos bleibt…….

Die atemberaubende Schönheit der klassischen Puppen aus Pappmaché fasziniert die Kinder jedes Mal.

Die Vorstellung sollte idealerweise drinnen stattfinden und dauert je nach Altersgruppe und Absprache 25 bis 45 Minuten und ist für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren gedacht.

Seht es Euch am besten selber an… https://www.youtube.com/watch?v=jAq9Z49BX80

Es gibt leider keine Website aber kontaktiert mich einfach per Mail, ich melde mich dann umgehend zurück oder per Telefon unter  089/ 53 86 86 93.

Am besten für Kinder zwischen 3-9 Jahren geeignet.

 

Kontakt
Mariana Browne
Adresse
Pettenkoferstr. 40
80336 München
Telefon
089/ 53868693
Webseite
https://www.youtube.com/watch?v=jAq9Z49BX80
Direktanfrage